Tuesday, May 29, 2007

Bilder Miss Februar 2007 Wera Iwanischin Playboy Playmate

Bilder Miss Februar 2007 Wera Iwanischin Playboy Playmate


¥ Steckbrief

Name: Wera Iwanischin
Geburtsdatum: 06. Juni 1985
Alter: 21 Gršsse: 168 cm Gewicht: 56 kg
Wohnort: Jena
Oberweite: 89 Taille: 65 HŸfte: 90

Was ich mag: gutes Essen, gute Filme, interessante GesprŠche und malen.
Was ich nicht mag: Menschen, die glauben, alles schon zu wissen.
Freizeit: Volleyball spielen, tanzen und den ganzen Tag im Bett kuscheln.
Mein gr…sster Traum: Meine eigene Ausstellung in einer gro§en, berŸhmten Galerie.
Meine Zukunftspl€ne: Keine PlŠne, denn jede Minute ist eine Mšglichkeit, etwas zu verŠndern.

¥ Mein Leben

Ich bin am 06. Juni 1985 in Iwano-Frankowsk (Ukraine) geboren und habe dort zehn Jahre lang gelebt und bin dort zur Schule gegangen. Meine Eltern sind beide Ukrainer, jedoch habe ich auch polnische und sogar kubanische Vorfahren. Auf meine Wurzeln bin ich sehr stolz und nehme jede Mšglichkeit wahr, um in die Ukraine zu meinen Gro§eltern zu fahren. Mein Vater lebt immer noch in der Ukraine, meine Mutter ist vor elf Jahren mit mir nach Deutschland gekommen und hat hier geheiratet. Aus dieser Ehe ist auch mein Bruder Robert entstanden. Mittlerweile besteht diese Ehe nicht mehr und meine Mutter lebt in Frankfurt.

Nach der 4. Klasse in der Grundschule bin ich aufs Gymnasium in Wei§enfels gegangen und habe dort 2005 mein Abitur gemacht. Jetzt wohne und studiere ich in Jena. Da ich gerne an meine Wurzeln anknŸpfen wollte, studiere ich Slawistik (Auslandsgermanistik & Interkulturelle Wirtschaftskommunikation).


¥ Meinen Traummann...

...habe ich schon gefunden! Er ist einfach ein wundervoller Mensch, innerlich und Šu§erlich. Ich fŸhle mich sehr wohl in seiner NŠhe und lasse mich gern von ihm beschŸtzen. Ich schŠtze sehr seine Ehrlichkeit und LoyalitŠt. Au§erdem ist es sehr wichtig, dass er Humor hat. Wir kšnnen unbeschwert Ÿber viele Dinge zusammen lachen. Er ist wohl der Erste, dem ich blind vertrauen wŸrde.

No comments: